LE BURGER GMUNDEN

TISCH WÄHLEN
UND BUCHEN

Willkommen in unserem Le Burger und wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch!
Sei bitte so nett und beachte unser » Le Burger 1×1 « zur Tischreservierung.

Wenn Du einen Tisch AB 21.30 Uhr reserviert hast, dann ist er ganz Deiner, auch bis in die Nacht hinein.

Wenn Deine Reservierung VOR 21.30 Uhr beginnt, gilt sie für 90 Minuten.

Weil Du es bist: Im Leben und besonders bei Le Burger gibt es für alles eine Lösung. Wenn Du den Tisch länger als 90 Minuten haben möchtest, lass uns das im Feld „Besondere Wünsche“ gleich bei Deiner Reservierung wissen.

Wir versprechen Dir nichts, aber wir werden uns bemühen.

WENN’S MAL SPÄTER WIRD: Wenn Du einen Tisch reserviert hast, aber Dich verspätest, ruf uns bitte an unter der Nummer +43 680 2145030 – Nur dann können wir Deinen Tisch für 10 Minuten freihalten, obwohl Du noch nicht da bist. Das verstehst Du sicher.

Übrigens: Wir haben ein Herz für Vierbeiner, darum sind in allen Le Burger Restaurants Hunde willkommen!