LeBurger Rotenturmstraße Wien

Unser neuester Standort wurde im Dezember 2018 eröffnet. Es erwartet dich Burger-Genuss vom Feinsten im Herzen von Wien.
In bester Lage, im ersten Bezirk zwischen Stephansdom und Schwedenplatz gelegen, findest du exklusives, modernes Ambiente auf zwei Etagen. Und natürlich Burger der besonderen Art. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

ROTENTURMSTRASSE

Rotenturmstraße 15
1010 Wien
01/907 60 78
Anfahrt

Öffnungszeiten:

Mo-Do
10:00 – 24:00
Fr-Sa
10:00 – 01:00
So/Feiertage
11:00 – 23:00
vor Feiertagen
10:00 – 01:00

Küche schließt 30 Minuten davor.

Google Bewertungen
4.4

Das Burger-Restaurant im 1. Bezirk

Unser 350m² großes Lokal mit edlem Interieur und Panoramaausblick auf das Lugeck begeistert Burger-Liebhaber aus dem In- und Ausland. Hier fühlt Ihr Euch sofort wohl und könnt unsere Leidenschaft für Burger und Buns voll auskosten. Das Restaurant verfügt über zwei Stockwerke wobei sich in der oberen Etage unter anderem eine attraktive Showküche befindet. Ein weiteres Highlight ist der Burger-Lift, der sicherstellt, dass die bestellten Burger in kürzester Zeit ganz frisch zu Euch kommen.

Für jeden Geschmack etwas dabei
Für den gewissen „Kick“ sorgen bei LeBurger in der Rotenturmstraße die handgemachten Saucen, z.B. Spicy Mayo oder Hot Sauce Chilli, die von jedem nach Herzenslust gezapft werden können. Wer keine Lust hat, sich aus den 20 Zutaten ein Burger-Unikat (selbstverständlich auch fleischlos) zu komponieren, der kann aus zahlreichen exklusiven Burger-Kreationen wählen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir in der Rotenturmstraße ein Burger-Genusserlebnis der besonderen Art!